"Aber es ist doch so.. ich fühle nunmal so... Du glaubst doch nicht ernsthaft das ich mich wirklich in ihn verliebt habe? Natürlich nicht." Als er das sagte blieb mein Atem stehen. "Du willst mich haben?"
"Weil ich dir hiermit versichere das es nicht so ist. Ich liebe ihn nicht, er liebt mich nicht. Das ist rein körperlich und ich weiß selbst nicht warum..." meinte ich leise und sah ihn an.
"also einfach mal so , wenn euich gerade danach ist. verstehe .. Nici jetzt koma dich erstmal aus." ich lief ins bad und spritze mir das gesicht mit kalten wasser nass. -.- man man man.Ich besorgte vorsichtshalber nen eimer und stellte ihn nebne ihr bett.
Ich sefuzte laut , an wenigstens konnte er ihr was bieten -.- Ich lief zu ihr kniete mich leicht hin und hauchte ihr ein kuss uf die wange auf. "schlaf gut.." ich wettete das es ihr den nächsten tag echt schlecht gehen wird."Ach man nicole.."
Ich sefuzte leise und schloss kurz meine augen. ich schlang sanft meine Arme um sie.Langsam wurde sie doch unruhig."hey.." hauche ich leise. ich hatte echt sorge um sie.
"Ich geh nicht ich hab nur angst nici."meinte ich leise ."Schlaf weiter.." ich liess sie sanft los und legte mich auf den rücken. Ich fand das komisch.
ie ganze nacht wach."Hey nicole aufstehen. der flug geht gleich.. naja ok euer auto fährt gleich"schluckte ihc , ich hatte die nacht meien sahcen schon zusammengepackt und ihre ebenfalls. Ich nahm sie leicht auf meine Arme und hauchte ihr ein kuss auf die stirn auf."Bist du wach ?"
"Tut mir leid das ich dich so unsanft wecken musste aber deine freunde da haben schon gedrängt" ich schluckte leise und nahm meine sachen und ihre in die hand.