Ich kam dann hier her nach der Arbeit und setzte mich zum entspannen in eine Ecke. Ich war froh endlich wieder mal abschalten zu können und einen Kaffee trinken zu können. Mal sehen wen ich noch so treffen würde.
Ich kam hier her, endlich ahtte ich mal etwas Zeit zum entspannen, denn Arbeit war echt anstrengend und ein wenig zu viel für meinen Körper.Ich setzte mich dann , nachdem ich mein Trinken bestellt hatte, an einen Tsich und sah mcih ein wenig um
Ich sah jemanden herein kommen einen sehr gut aussehenden Mann. Er gefiel mir. Ich beobachtete ihn etwas und sah das er sich etwas zu trinken holen ging. Danach setzte er sich gegenüber von mir an den Tisch. Ich las dann aber weiter in meiner Zeitung und interessierte mich nicht weiter für ihn.
Ich sah , dass mich ein Mädchen die ganze Zeit ansah, bis ich sie ansah denn dann , sah sie weg. Sie sah gut aus, ihr Style gefiel mir.. Und ihr Trinken ;D Sie hatte einen guten Geschmack.Ich wollte sie jedoch nicht so anstarren, weswegen ich mein Getränk schlürfte.Ich sah mich doch noch etwas um, doch mein Blick blieb auf ihrer Zeitung hängen. Ein Mädchen war verschuwnden :o ich wollte das mal lesen.."Ehm , sorry darf ich vielleicht deine Zeitung haben nachdem du fertig bist ?"fragte ich lieb.
Ich sah ihn aus dem Blickwinkel, wie er mich angestarrt hatte. Ein Grinsen konnte ich mir, wenn ich ehrlich war nicht verkneifen. Doch dann stand er auf und kam auf mich zu. Als er mich ansprach sah ich nach oben und sah in seine braunen Augen. "Klar doch... ich geb sie dir sofort wenn ich fertig bin." lächelte ich dann freundlich und trank einen Schluck meines Getränkes.
" Cool , danke " sagte ich freundlich. Ihr Grinsen entging mir natürlich nicht, weswegen ich auch leicht Grinsen musste, aber ohne mir irgendwas einbilden zu wollen, lief ich dann auf ein paar Schritte rückwärts, und setzte mich dann wieder an meinen Platz.. Natürlich beobachtete ich sie etwas weiter..
Als er gegangen war sah ich kurz hoch und strich mir das Haar aus dem Gesicht. Ich stand dann auf und faltete die Zeitung zusammen, ich legte sie ihm dann auf den Tisch. "So... viel Spaß beim lesen." sagte ich lächelnd und ging iweder auf meinen Platz zurück. Ich trank einen Schluck von meinem Frappuccino.
"Hey, danke .. " sagte ich dann hinterher und las mir erstmal den Artikel durch , oh man echt krass..Als ich fertig was sah ich zu ihr rüpber."Kann sie weg oder magst du sie wieder haben ?" Wer weiss , vllt. bruachte sie sie ja noch.
"Ne kannst du weg schmeißen, aber danke der Nachfrage." sagte ich dann und trank den Rest aus. Ich packte dann meine Sachen zusammen und stand auf damit ich gehen konnte, meine Mittagspause war nun zu Ende. "Bis dann." rief ich ihm freundlich zu.
"Hey moment." ich sprang auf , liess mein Trinken stehen und warf die Zeitung auf dem Weg zu ihr weg.Ich hielt sie kurz fest um sie nicht aus der Menge zu verlieren."Wie heißt du ?wenn ich fragen darf ?" fragte ich süß und sah sie an.
Ich blieb stehen als er mich am Arm fest hielt und sah ihn dann um. "Ich bin Demi... Ich muss leiser los Mittagspause ist rum. Tut mir leid, man sieht sich." Ich nahm sanft seine Hand von meinem Arm und lief dann schnell zu meinem Laden, in dem ich arbeitete. Ich kam zum Glück noch rechtzeitig.
Ich lief mit ihr hier her, wie wir beide es einfach mal liebten *-* Ich grinste."Ich lad dich natürlich ein" meinte ich grinsend und lief rein. "Such dir schon mal ein Platz und sag mir was du magst ?" fragte ich
"Okay ich nehm nen Cappuu und nen Stück Schokokuchen." grinste ich süß und strich mir durchs Haar. Ich sah in seine Augen und sah mich dann etwas um als er dann alles holen ging.