Ich bestellte mir das selbe und stellte mich dann an, als ich alles hatte und bezahlt hatte, suchte ich Dems. Oh schönen platz hatte sie *-* ich drängelte mich durch"Tadaa"
Ich nahm ihm dann die Sachen ab und starrte förmlich auf den Schokokuchen. Ich hatte so Hunger darauf *-* Ich freute mich schon richtig darauf. "Ouh das sieht supii aus." meinte ich lachend und klatschte in die Hände.
"Danke du dir auch!" murmelte ich leise und fing dann an den Kuchen zu essen *-* Ich strich durch mein haar und sah ihn immer wieder dabei an. Der Kuchen war lecker und es war total niedlich zu sehen wie er das aß.
"Schmeckt er dir ?" fragte ich lieb und lächelte ein wenig, der Kuchen war sau lecker. Ich trank was von meinem Cappu und sah mich ein wenig um nachdem mein Blick wieder auf sie fiel.
"Und wie der Kuchen ist der Hammer." brabbelte ich mit vollem Mund und sah ihn an. Ich wischte mir über die Mundwinkel und beugte mich dann nach vorne, um die Krümel aus seinen Mundwinkeln zu wischen. "Und dir?"
Ich trank ebenfalls etwas und dann plötzlich klingelte mein Handy. Ich sah Nick verwundert an, als ich die Nummer sah. Es war die Nummer meiner Tante. Ich ging natürlich ran und unterhielt mich etwas mit mir. Was sie mir am Telefon sagte schockte mich zutiefst.
Ich sah nur Demis Reaktion, wer und was wohl war ? o.O Ich trank noch was und wartete bis sie fertig mit telefonieren war. "Was ist los ?" fragte ich besorgt.
"Omg... meine Tante... die hat grade angerufen aus Deutschland... und sie ist mega krank." sagte ich dann leise und sah Nick an. Ich wollte noch nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen und ihm sagen das ich eigentlich dorthin musste. Ich musste mich so lange um sie kümmern bis es ihr wieder besser ging oder sie starb... So war das vorgesehen :(
"Omg, und jetzt ?" fragtei ch leise, oh man, dass tat mir echt mega leid.. musste sie jetzt etwa hin oder wie ? :( "Hey, was passiert jetzt ?" fragte ich ruhig
Ich sah in seine Augen. "Eigentlich war es immer so vorgesehen das wenn ihre Krankheit ausbricht und richtig schlimm wird, muss ich hin und sie pflegen so lange bis sie tot ist oder wieder alleine klar kommt." sagte ich dann und nahm seine Hand. "Wahrscheinlich muss ich hin." sagte ich leise.
"Ich weiß nicht wie lange das dauern wird und du hast hier deine Familie und deinen Job. Ich will nicht das du das alles aufgibst. Aber ich will dich auch nicht einfach hier zurück lassen." hauchte ich sanft und strich mir durchs Haar. Ich stand auf und lief auf ihn zu.
Na super, das konnte ja was werden.. "Hey..Dems, wenn du da hin musst, dann musst du das." sagtei ch ernst."Es ist deine Tante, sie ist krank" ich stand auf und nahm sie in meine arme.