Mein erstes Konzert war hier in Spanien. Ich kam hier an nach langem Flug und chekcte erstmal die Halle , dann war auch schon soundcheck mit einigen m&g *-* ich liebte meine fans , wie sie weinten. "Hey kleine " ich drückte sie und unterschrieb ein paar autogramme.
Ich legte dann wieder auf , das Konzert began erst morgen. Der soundcheck lief noch etwas weiter und ich hoffte sie freute sich über das geschenk , ich lief dann zum hotel und am nächsten tag war dann das konzert ich rief dann auch noch bei hrem arzt an und schrieb sie krank.
Ich hatte mich sofort in einen Flieger gesetzt und war her gekommen ich hatte mit meiner Chefin gesprochen und sie fand es ok das ich soi lange weg war, der Job blieb da. Ich checkte ein und bekam den Schlüssel vom Manager für Joes Zimmer und alles. Ich lief dann mit Big Rob in die Halle und setzte mich hinter die Bühne und schaute mir das Konzert an.
Das Konzert fing nun an , ich war total aufgeregt und würde Demi danach anrufen , ich schaffte es gerade nicht mehr :o ich musste dann auch rauf auf die Bühne."Heeyyy Leute , wie geht es euch ?" alle schrien voll los , es war ausverkauft :o ich schluckte leise und dann began ich au ch shcon das 2 lied zu singemn.
Ich tanzte hinter der Bühne und war froh das ich hier war. Ich ging kurz bevor das Konzert zu Ende war in die Umkleide und setzte mich so das er mich nicht direkt sah, das ich hier war. Ich wollte das er mich anrief und sah das ich extra her gekommen war, weil ich ihn so unglaublich vermisst hatte *-*
Ich kam wieder njach hier hinten und schmiss mich aufs sofa, ich suchte dann nach meinem Telefon und wählte Demis nummer , ich leiss es durchklingeln und seztte mich zurück ins sofa. Ich hatte ein Freizeichen und hörte dann ein Handy klingeln."Cindy, dein Handy"meinte ich nun , ich kannte demis klingelton ja nicht;)
Ich ging dann kichernd ran. "Hey mein Schatz." lachte ich und saß direkt hinter ihm auf der Komode, hoffentlich checkte er das. Wenn nicht würde ich mich hier weiter beeiern :D Ich strich mir das Haar aus dem Gesicht und wackelte etwas mit den Beinen hin und her.
Moment mal o.O ich drehte mich um und da saß Demi."wie is t das.. ich meine Demi?" fragte ich und legte auf , ich war das handy beiseite."was machst du denn hier ?" ich lief auf sei zu und küsste sie sanft*- ohhhh
Ich lachte in den Kuss hinein und legte meine Arme um seinen Nacken. Ich drückte ihn fester an mich und sah ihn dann an. "Nunja ich hab mit meiner Chefin gesprochen ud es war okay das ich abhaue." meinte ich dann und strich seine Wange entlang. "Ich konnte es einfach nicht ohne dich aushalten." meinte ich dann leise.
"Ich hab dich aber krnakgemeldet" lachte ich süß und nahm sie auf meine Arme omg ich konnte es nicht glauben."Geschenk gefunden ?2 fragte ich sü0 und küsste sie gleich erneut *_* "oh man dems ehi.."
"Ja gefunden..." Ich kicherte und küsste ihn wieder. "Man ich bin froh das ich jetzt endlich bei dir bin..." sagte ich dann und fand es echt schön. Ich küsste ihn erneut und wieder und wieder. "Dein Konzert war echt wundertoll." meinte ich dann und sah ihn dann knuddelig an.
"Endlich hast du es live gesehen 2meinte ich dann grinsend und setzte imch dann mit ihr."Geht auch gleich weiter nach Deutschland , kommst du mit ?" fragte ich lieb ich nahm ihre hand und grinste sie an ( wenn das mal wahr wäre -.-)
"Ja ich bin die ganzen 4 Monate dabei!" kicherte ich süß und küsste ihn wieder sanft. ich n ahm dann seine Hand und lächelte süß. "Sowas lasse ich mir doch nicht entgehen." (ja stimmt -.-)
"Omg, wie gut " sagte ich leise ich grinste sie an und zog sie dann mit "Na dann ab in den Tourbus baby" ich nahm sie einfach sie war meine freundin ja ?! das durfte ich wohl.
Ich lachte und hielt mich gut an ihm fest und strich seinen nacken entlang. Ich begrüßte die Band und allle Namen mich herzlich auf. Ouh gott, wo sollte ich denn schlafen. "Und wo soll ich pennen?" fragte ich dann süß und küsste ihn auf die Stirn.