"Du schláfst mit bei mir süße "sagte ich verführerisch und nahm ihre hände in meine "ich bin so froh das du hier bist schatz"alle sahen.mich ben.uns an sie wussten nicht das wir zusammen waren."ja wir sind ein paar"qlle grinsten
Ich grinste und strich seine Hand. Ich zog ihn dann mit in sein Bett. Er hatte ein großes Bett wo 2 Personen drin schlafen konnten. Ich kuschelte mich sanft an ihn und deckte uns zu. "Gute Nacht Süßer morgen gehts weiter." hauchte ich leise und küsste ihn sanft nochmal. Ich war echt froh das er bei mir war.
"Gute Nacht Maus bis morgen "murmelte ich und schlief relativ schnell ein , wir fuhren die Nacht über auf nach Deutschland , ich konnte es kaum glauben hier zu spiele *-* es war wundervoll hier ja , unmd das mit demi , gleich mal keline flitterwochen ;D
:D Ich war noch nie in Deutschland und freute mich richtig das Land mal zu sehen. Nick hatte es auch so sehr hier geliebt und Joe schien es auch zu lieben, da musste das Land ja irgendwas schönes an sich haben :D Ich strich in der Nacht seine Brust entlang und wurde ganz früh wach, als wir grade übver die Grenze fuhren.