Wir kamen am Flughafen an und kamen dann hier an im Flugzeugh , bis jetzt jhatten uns schon ein paar Leute erkannt , aber es hielt sich in grenzen. Wir nahmen unsere Plätze ein."Und.. wie machen wir das ?" fragte ich leise , wir onnnte schlecht zu zweit im klo verschwinden. Hier waren zum glück keine paparazzies.Ich drehte mich zu ihr und ließ meine sonnenbrille auf als wir losflogen.
"Schätzchen.. es gibt mehrere Toiletten... Ich lass einfach auf." grinste ich dann süß und strich mir durchs Haar. Ich hatte mich gemütlich hingesetzt und die Sonnenbrille abgesetzt. Das Flugzeug war nicht voll, das war gut (;
"Jut , dann geh mal vor .. oement , woher weiss ich in welchem klo du bist ?" fragte ich leise und küsste sie kurz und legte meine hand auf ihren oberschenkel , ich sah sie an und atete durch
Ich rieb mir kurz die Stirn und wartete dann ein paar minuten , ich stand dann auf , lief zu den toiletten , rechts oder links ?! :o ich nahm einfach die links und sah das sie dadrinn war , schnell schloss ich dann die Türe und sah wie eng und klein es war "omg o.O" meinte ich nur lachend und stand schon direkt vor ihr
"Ja OMG und hier wolltest du es jetzt machen?" hauchte ich leise weil die Toiletten nicht wirklich schall dicht waren :D Ich strich seine Brust entlang *-*
''Na hallo , wieso denn nicht ?" fragte ich grinsend "nur etwas unbequem wird es sein" sagte ich grinsend und zog ihr gleich ihr rock runter.ich schnaufte jetzt schon druch wie ein wilder."Du machst mich so unendlich geil man" sagte ich leise und presste mich wild an ihren körper.
"Etwas sehr unbequem." lachte ich und schlang meine Arme um ihn. "Und du mich erst!" hauchte ich in seine Ohr und setzte mich auf die Kleine Ablage vom Waschbecken. Ich küssten seinen Nacken und schlang meine Beine um seine Hüfte *-*
"Das wollte ich auch gerade machen"lachte ich , denn ich wollte sie daruafsetzten.Ich öffnete gleich meinen hosenstall und schnaufte immernoch , wow das war so wahnsinn einfach unglaublich.Ich atemte schnell und mein Herz schlug genauso."Gott wie ich es jetzt brauche " flüsterte ich in ihr oh rund küsste sie wild . meine hände lagen an ihren oberschenkeln.
"Und ich erst.. los Nick.. bitte besorgs mir.. jetzt hier!" hauchte ich leise und zog ihn dicht an mich. Ich küsste ihn wild auf die Lippen und züngelte ihn sanft. Omg.. ich wollte ihn so sehr, das war doch nicht mehr normal. Aber er machte mich total wuschig, egal was er tat.
Ich nickte nur und wollte es ihr auch besrogen , und wie ich das wollte *_* ich holte meinen freund raus und nahm irhe hand , die ich an meinen freund legte und sie wusste schon was sie machen sollte :'D Ich züngelte sie innig und bewegte meine hüfte dann so das mein freund sich in ihrer hand auch etwas bewegte. *-* woha.Ich stöhnte auf
Ich bewegte seine Hand sanft an seiner Hand und sah ihm dabei ins Gesicht. Das war echt krass *-* So geil, wie erregt er war und sein Freund der stellte sich schon auf, das spürte ich sofort. Ich zog ihn dichter an mich und küsste seinen Hals auf und ab *-*
"woha demi du machst das so toll.." flüsterte ioch schnaufend und zog ihren kopf dicht an ich , ich presste ihr meine hüfte entgegen und zog meine hose dann halb runter.Ich fuhr mit meinen händen in ihren slip und streichelte sie*-*
Ich grinste vor mich hin und strich ihm dabei shcneller über den Freund, ich spreizte meine Beine etwas mehr und lehnte mich gegen das Becken. Ich seufzte leise auf und machte ihm einen Knutschfleck *-*
Ich nahm ihre hand dan weg , bewegte miene schneller bei ihrer freundin und zog ihr den slip runter , danach drang ich einfach in sie ein und presste mein becken an ihres."oh gott.."stöhnte ich laut und kpsste sie innig