"Ouh gott!" Ich stöhnte leise auf und presste meine Lippen auf seine. Ich hörte ein kleines Klopfen. Ich grinste und bewegte mich etwas auf ihm, aber leise, damit die draußen nichts hörte :O
"Besetzt" kratzte ich nur raus und verzog dann mein gesicht aber weil es so erregend war man :o Ich hob sie hoch und bewegte mich dann schnell in ihr und legte meine hände auf ihren arsch."demi.." stöhtne ich leise in ihr ohr und kbaberte daran
Ich stöhnte etwas lauter und drückte meine Lippen auf seine, damit die das nicht hörten. Ich bewegte mich schneller und schneller. Ouh man das war so krass geil, ich strich mir durchs Haar.
Mein Atem ging so unregelmäßig , es war so unglaublich geil.Ich bewegte mich härter und schneller , ach was sollte es sollten sie das doch hören ?! Ich züngelte sie gut ich konnte und sah sie dann dabei an *-*
Ich stöhnte lauter und drückte mich dichter an ihn und spürte wie er tiefer in mich eindrang. Ich erwiderte seinen Zungenkuss und OMG das war einfach nur richtig geil *_*
"hmm.."stöhnte ich luat und da es so eng war war es noch geiler. ich konnte es kaum noch aushalten , ich stöhnte ausversehen laut auf und nahm ihre hand vor meinen mund."oh gott.. tut mir.. leid.." atemte ich durch und massierte ihre brust leiht
"Schon gut..." stöhnte ich leise und schloss die Augen. Ich legte die den KJopf in den Nacken und stöhnte weiter laut auf. Es tat mir leid aber es ging nicht anders.
Ich ejrte das ich kam und schluckte tief."omg.."stöhnte ich und ein herz raste und ich kam dann zum höhepunkt ich bewegte mcih fest und schnell in ihr als ich kam war ich etwas langesamer aber noch fest und tief in ihr , wir waren schon ne halbe stunde im bad o.O
Ich kam kurz nach ihm bzw eher mit ihm *-* Ich strich ihm dann durchs Haar und atmete einmal tief aus. Ich kicherte und sah ihn mit großen Augen an. "Wow.." meinte ich dann und sah ihn weiter an.
Ich küsste sie sanft.. "wowe ... wie immer.. du bist unglaublich demi , ich liebe dich so sehr"flüsterte ich leise und strich ihr durchs haar.Ich drang aus ihr aus und zog mich wieder ab , ich küsste ihren hals entlang und schanufte tief durch
Ich zog dann meinen Rock an und mein Höschen und lächelte ihn süß an. Ich strich mir durchs Haar. "Ich dich auch." murmelte ich leise und wusch mir die Hände.
"Das wollte ich auch gerade machen"murmelte ich leise und grinste nur.Ich wusch dann meine H#nde."So ich verschwinde mal een"ich gab ihr ein kuss auf die wange und schloss auf , danach lief ich dann raus und setzte mich wieder auf meinen platz
Ich lachte und ging schnell noch auf Toilette bis ich dann auf Nick zu lief. Ich ließ mich neben ihn fallen und grinste ihn dann an. Ich nahm seine Hand und schloss die Augen. "Jetzt bin ich müde."
Ich nckte und gähnte leise " JA du hast recht ,ich auch .. lass uns ein wenig schlafen ?" fragte ich , ich lehnte mich an sie und schloss de Augen , es war etwas unbequem aber es ging schon .Ich kuschelte mit ihrer hand *-*
Ich kuschelte mich dann etwas an ihn und legte meinen Kopf auf seinen. Ich schlief dann ein und strich seine Hand entlang *-* Ich fands echt schön. Ich schlief ein.