Ich saß hier jetzt bestimmt schon ne halbe Stunde und langsam machte es echt keinen Spaß mehr. Immer war es das selbe. Ich trank ein Schluck Wein und seufzte leise. Ich strich mir durchs Haar und würde gleich verschwinden wenn er nicht kam.
Ich kam dann hier an und lief nach drinnen , ich suchte demi und lief auf sie zu."Hey , es tut mir leid das du warten musstest."meinte ich ruhig und umarmte sie von hinten , ich küsste ihre wange und roch an ihrem Haar.Ich war noch her gemacht und sie sah super aus."schän schaust aus" sagte ich lächelnd und setzte mich dann , ih konnte doch daf+r auch nichts -_-
"Ja mal wieder...." murmelte ich leise und sah ihn dann an. "Dankeschön.. du auch." meinte ich und sah ihn mir an. Er hatte meinen Lieblingsanzug angezogen. Ich trank dann weiter an meinem Wein und strich mir durchs Haar.
"Ja demi , es tut mir leid aber ich kann dafür doch auch nichts.." seufzte ich und goß mir wein ein .Ich trank einen schluck und lächelte etwas"danke" sagte ich und fuhr mir durchs Haar."Wie wars beim arzt ?" fragte ich nervös.Ich war echt aufgeregt. und irgednwie fand ichs scheiße das sie wieder so angepisst war ich meine ich konnte doch ncihts ändern.
"Naja.. wie wars bloß beim Arzt...." Ich griff in meine Tasche und holte einen kleinen Strampler raus. Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen. Ich grinste über beide Ohren. "Ich kann noch Kinder bekommen!" meinte ich dann und lächelte brreit. Er würde sicherlich genauso freuen wie ich.
Ich sah den Strampler und grinste nur ganz breit."ahhh.." freute ich mich , sprang auf und schlang meine Arme um sie.'Natürlichw aren hier tausend paparazzies, ich hoffte incht das sie dachten das sie jetzt schwanger oder so ?! -.- das wäre scheiße gewesen , ich knuschte sie"gott sei dank.."hauchte ich leise
Ich lachte und umarmt ihn ebenfalls und drückte ihn fest an mich. "Ja.. ich hab mir so nen Loch in den Bauch gefreut da musste ich den einfach kaufen." meinte ich dann süß und strich mir durchs Haar. Ich setzte mich dann wieder hin.
"Hat dich dabei einer gesehen "? fragte ich leiser.Ichw ollte nicht das hier falsche Hoffnungen aufkamen , falsche Berichte nicht jetzt wo ich wieder so im Geschäft war.Ich setzte mich dann wieder hin , hatte aber noch ein grinsen auf den Lippen.Ich freute mich das wir doch noch eineFamilie werden konnte.Ich bekam ein Anruf von meinem Manager.Ich sah auf mein Handy.
Ich musste mich eben endlich daran gewöhnen das ich ihn nicht für mich allein hatte. "Na los geh ran.. und nein mich hat niemand gesehen." meinte ich dann. Mir ging das alles total auf die Nerven, ich konnte nirgendshingehen ohne das er Angst hatte, das ich was falsches machen könnte.
Ic shcüttelte den Kopf."Is sicher nicht so wichtig." ich drückte ihn weg und lehnte mich nach hinten."Hunger ?" fragte ich , sonst wären wir ja eigentlich nicht hier richtig ? Man wie angepisst sie war-.- ich hab ihr von anfang an gesagt sie muss damit klarkommen."aber des ding is schon süß" sagte ich zwinkernd.
Ich hörte sein Handy wieder klingeln und sah ihn an. "Bitte Nick geh jetzt daran!" meinte ich dann und nickte. "Ja ich hab riesen Hunger." meinte ich dann und strich mir durchs Haar. "Ja finde ich auch und ich hab mir vorgestellt, das so ein kleiner Nick ihn dann trägt." meinte ich grinsend und ich fand die Vorstellung so endsüß <3
" Ja dann bist du doch ehi wieder sauer.." ich schüttelte den Kopf und sah drauf , wieder er..Ich schaltete mein Handy aus und steckte es ein. "Also.. was möchstest du gerne haben"? fragte ich und trank meinen Wein weiterhin.schluck für schluck.Ich sah die Karte auf und ab."Ich glaube ich nehm ein Schnitzel oder so.."sagte ich ruhig ..ich atemte durch um micht nicht aufzuregen."Ja schon.. oder ne demi..;)"
"Es tut mir leid Nick... das ist so angepisst bin, aber wir verbringen so wenig Zeit miteinander.. aber lass das mal dahin gestellt sein ich krieg das schon hin. Und jetzt ruf ihn zurück, es ist bestimmt wichtig." meinte ich dann und drückte seine Hand, die ich mir vorhin gegriffen hatte. Ich strich darüber und trank einen Schluck Wein.
"Nee ich find des nicht in ordnung"murmelte ich leise."ich meine klar , ich bin viel unterwegs aber des is mein job es tut mir leid dafür kann ich auch nichts weisst du ?" ich seufzte und trnak mein wein alle."Tut mir leid.. das is nur so ungewohnt das du dich darüber aufregst."
"Es regt mich auf, weil wir seit dem du wieder arbeitest so gut wie fast keine Zeit füreinander hatten.. wir haben schon lange keinen schönen Abend mehr gehabt. Geschweigedenn irgendwelche Zärtlichkeiten ausgetauscht, außer mal einen Kuss hier und einen Kuss da.. das ist schwierig für mich." meinte ich dann und sah ihn an.