"Ja und das tut mir wirklich leid demi , aber ich bin ein Star.. " seufzte ich und nahm ihre Hand."Gehe wir nach hause , dann können wir uns was zu essen machen und , keine ahnung was du eben willst ?" fraget ich , klar fehlten hier und da mal ein paar zärtlichkeiten. aber es war nicht so arg.Fand ich ejdenfalls.
"Nein ist schon okay, wir können ruhig hier bleiben.." meinte ich dann und lächelte. Ich strich mir durchs Haar und wollte doch nur etwas mehr Aufmerksamkeit. Ich wusste auch das er bald wieder auf Tour gehen würde und ich musste arbeiten. Das war es.. ich musste arbeiten, ich musste mal so langsam aus meinem Leben was machen.
"Nein demi , hier kannst du das alles nicht bekommen.." sagte ich und biss mir auf der Lippe rum ich schüttetel den Kopf. Ich atemte durch denn irgendwie war ich jetzt wieder angepisst.Ich fuhr mir druchs haar."Ich kann doch nichts ändern. Ich hab kein bock das wir uns auseinanderleben verstehst du ? Deswgeen will ich jetzt mit dir alleine sein."
"Ich verstehe das Nick.. ich verstehe das wirklich.. ich meine ich will das auch nicht." sagte ich dann ehrlich und strich seine Hand entlang. Klar vermisste ich das alles, aber ich wollte einfach nur Zeit mit ihm verbringen. Mir einen schönen Abend mit ihm machen.
Ich schnaufte laut durch und sagte kurz nichts damit ich mich etwas beruhigen konnte , ich war viel gestresst in letzter zeit."Gehen wir nach hause ? kannst du mich massieren , machen wir uns einen tollen abend ?" fragte ich ruhig und sah dann zu ihr hoch.Ich glaube ich brauchte das auch und wir hatten nun schon seit mind. 3 - 4 monaten keinen sex mehr.
Ich nickte dann und stand auf. Ich nahm dann seine Hand und legte Geld auf den Tisch. Ich strich seine Hand entlang und küsste sie. Ich wollte einen tollen Abend mit ihm alleine haben. "Nick.. hast du mal daran gedacht auszuziehen?" fragte ich dann leise und zog ihn an der Hand mit raus.
"Nein.." meinte ich ehrlich.Ich hatte noch nie daran gedacht."Ich hab noch nie darüber nachgedacht.." sagte ich und atmete durch ich war so verspannt -.- "boha... mri tut alles weh , schatz ?" ich drehte mich zu ihr und zog sie dicht an mich , ich wollte ihr zeigen das sie noch all die Aufmerksamkeit und Zärtlichekit von mir bekam.Ich legte meine Hände auf ihren Arsch und sah sie diretk an
Ich sah ihn an und legte meine Hände an seinen Hals. "Ja?" fragte ich leise und würde ihn später massieren. Ich wollte das es ihm mal wieder besser ging. Wir waren uns die letzten 3-4 Monate garnicht mehr nah gewesen. Wir hatten kleinen Sex mehr gehabt und Zärtlichkeiten auch nicht. Ich wollte das einfach alles wieder haben. Aber die Beziehung litt einfach nur noch, das würde bestimmt auch noch so bleiben durch siene Arbeit. Aber ich sah das alles viel zu streng. Ich hatte einfach keine Aufgabe mehr, ich musste mal was aus meinem Leben machen. Mit der Musik, würde es wahrscheinlich sowieso nichts werden und 2 Musiker in einer Bezeihung war bestimmt auch nicht so das wahre.
Ich legte meine Lippen an ihr Ohr."Willst du heute abend mit mir schlafen "? flüsterte ich leise und küsste ihr Ohr entlang , runter bis zu ihrem Hals und küsste sie dann sanft auf die Lippen."Ich will.. dich.." hauchte ich und sah ihr tief in die augen , sie fehlte mich schrekclih.aber so war das nunmal wenn man vollzeitlicher Musiker war.Ich massierte ihren po leicht und mir war es egal wer das alles sah.
"Ja ich würde liebend gerne..." meinte ich leise und küsste seine Wange ebenfalls. "Jetzt lass uns erstmal nach Hause... und dann massiere ich dich und wir machen uns einen wunderschönen Abend mit allem drum und dran." meinte ich dann und strich seinen Hals entlang. Ich küsste ihn wieder auf die Wange und nahm dann seine Hand. "Na los, lass uns geehen."
"danke.." sagte ich leise und lief dann auch mit ihr nach hause. Ja das würde echt toll werden heuet. aber ich wusste das das nicht so beliebn würde, es würde sich wieder alles distanzieren ,.. das mussten wir ändern. Ich lief mit hier nach hause