Ich kam klatschnass hier her und setzte mich an das Grab meiner Eltern. "Hey Mum... Hey Dad... ach man... wie ihr sicher mitbekommen habt... bin jetzt doch wieder allein!" meinte ich dann und strich mir durchs Haar. Ich weinte schon halb... Ich wollte nicht wieder allein sein... "Ich vermisse euch..." murmelte ich leise und legte mich neben fas Grab.
Ich lief mit langsamen Schritten auf sie zu , irgendwie tat mir das voll leid.Ich wusste nicht mal ds ihre Eltern gestorben waren.Ich kniete imch zu ihr und sah sie an "Du hast es mitbekommen ?" fragte ich leise
Ich sah ihn an und setzte mich wieder hin. "Was willst du Nick? Sorry aber wenn du nur sowas wie eine die man nur flach legen kannst siehst, dann was soll ich bei euch? Deine Familie war nett zu mir, aber ich passe zu euch nicht." meinte ich dann.
"Nein .. Demi hör mir zu" sagte ich ich seufzte und setzte mcih hin."Ich will dich vor Joe wahnen , er hat jeden Tag eine neue und , immer will er sie nur flachlegen. Ich sehe in die jemand anderen , aber ich weiss noch nicht so ganz was.ich werde nicht schlau aus dir" sagte ich leise
Ich sah ihn an und wusste garnicht was ich darauf sagen sollte. Ich mochte ihn irgendwie, weil er nicht sofort so nett zu mir war... weil er mich erst kennen lernen wollte. "Mhm... weißt du Nick ich will einfach keine Last für diene Familie sein. Ich bin so wie ich bin und... ich kann mich nicht von heute auf morgen ändern."
"Das sollst du auch gar nicht und weisst du was ? Ich steh auf das Mädchen mit zerissenen Strumpfhosen und ein Mädchen was ein starbucks nicht kennt" neckte ich sie und pieckste ihr in die Seite.
Ich kicherte und sah ihn dann an. "Das Problem ist nur.. wenn ich so weiter mache wie ich bin, dann wird euch das nicht gut tun. Das wird bestimmt eurer Karriere schaden." sagte ich ehrlich. "Ich will mich nicht verändern und wenn nur so das ich trotzdem noch ich bin. Das Mädchen das kien Starbucks kennt und mit zerissenen Strumpfhosen durch die gegend läuft."
"Demiiiii.." nuschelte ich leicht genervt. Ich legte miene Hände auf ihre Knie und sah sie direkt an "Mensch , wie oft sag ich dir das dasalles nichts mit unserer Karriere , oder unserem Geld zu tun hat ?" fragte ich leise und dsah sie direkt an."Es geht um die Persönlichkeit , und ob man reich ist oder nicht, ob man berühmt ist oder nicht ,w enn man das ist was man vorher auch war , ich doch alles gut"
"Weißt du eigentlich das ich deine doofe Art echt mag?" fragte ich und boxte ihm leicht gegen die Schulter. Er war echt scheiße... eigentlich aber das gefiel mir an ihm. Er war endlich mal direkt... und trotzdem noch irgendwie lieb. "Naja aber an den Kleiderschrank muss ich mich echt noch gewöhnen!"
"Danke ?" meinte ich lachend und hielt sie an den Armen fest."ICh mein das nicht böse , glaub mir ich mag dich wirklich. und du bist wunderschön2 sagte ich lächelnd. "Ach naund , daran gewöhsnt du dich schnell"grinste ich frech.
"Pass auf mein Lieber sonst blitzt du noch so ab wie dein Bruder." lachte ich und stand auf. Ich sah ihn dann an bevor ich zu dem Grab meiner Eltern sah. "Ab jetzt wird alles gut ... ich komm euch bald wieder besuchen. Ich liebe euch und vermisse euch." sagte ich leise und legte eine Blume die ich vorhin geklaut hatte auf das Grab. Ich vermisste meine Eltern wirklich sehr...
Ich stand mit ihr auf und fuhr ihr leicht die Schulter entlang."Tut mir echt leid" sagte ich leise und bemitleidetet sie , es musste schrecklich sien ohne eltenr.
Ich sah ihn an und nahm seine Hand weg. "Das schlimmste was du mir zeigen kannst ist wie sehr du mich bemitleidest." sagte ich ehrlich. "Ich möchte kein Mitleid... " sagte ich dann und strich nochmal über den Grabstein bevor ich mich abwand.
Es war doch nur lieb gemient -.- Ich sagte dazu nichts, ich seufzte nur und sah ihr dann hinterher, für kurze zeit blieb ich noch vor dem Grabstein stehen."Keine sorge , ich werde mich um sie kümmern" flüsterte cih leise und lief ihr dann hinterher.
Ich wartete an der Straße auf ihn und lief dann zu ihm nach Hause. Ich wusste nicht, aber irgendwie fing ich an ihn wirklich zu mögen. Wir würden sicherlich noch öfters aneinander geraten aber im Grundegenommen war er ganz lieb.