Ich kam natürlich wie jedes mal hier her und lief dann zu dem Grab meiner Eltern. Ich setzte mich dann dorthin und sah auf den Grabstein. "Hallo.. ich war lange nicht hier... tut mir leid..." murmelte ich dann und strich den Dreck weg. Auch wenn ich voll war wusste ich noch wo ich war. "Naja wie ihr seht, geht alles drunter und drüber und mal wieder bin ich Schuld... das ist doch zum kotzen." lallte ich und legte mich dann neber das Grab wie ich es als kleines Kind immer gemacht hatte, das hatte immer was beschützendes für mich gehabt.
"Ich vermisse euch..." hauchte ich leise und strich mir durchs Haar. Natürlich fing es mal wieder anzuregnen, aber das war mir wurscht. Ich schlief dann nach kurzer Zeit an und schlief ein paar Stunden, als ich plötzlich aufwachte, weil sich irgendwas bewegte.
"Bryson?" fragte ich verwirrt, den hatte ich ja schon ewig nicht mehr gesehen o.O *Hey.. ich kam hier vorbei und hab was gehört.. was machst du hier? Du stinkst nach Alkohol, ich bring dich erstmal zu mir.* sagte er dann und ich nickte. Ich hielt mich an ihm fest. Schön das er da war, das sich wenigstens jemand um mich Sorgen machte -,-* Mein Freund war ja mal wieder mit sich selbst beschäftigt, bzw damit beschäftigt wieder auf mir rum zu hacken, das ich doch so scheiße war. Ich schlief auch wieder ein und bekam garnicht mit, das er mich zu ihm gebracht hatte.
Ich schlief noch ein paar Stunden und als ich wach wurde war ich in einer Decke eingekuschelt. Bryson war neben mir eingeschlafen. Ich lächelte und stand dann auf. Ich ging erstmal duschen, kannte mich ja hier aus ;D Ich machte uns dann frühstück. Wir hatten zwar erst 9 aber das war egal. Ich musste mich ja irgendwie bei ihm bedanken. Ich strich mir durchs Haar. Ich hatte mir einfach ein Shirt von ihm genommen :)
Ich hatte meinen halbe Tag mit ihm verbracht und wir hatten alles geregelt. Ich ging dann Mittags wieder zurück schließlich musste ich Abends arbeiten. Nick war eh bei einem Shooting, also brauchte ich nur heim, Sachen packen und dann auf Arbeit, ich würde bestimmt heute wieder bei Bryson schlafen. Pff ich war doch eh immer die dumme egal was ich machte. Ihm konnte man doch garnichts machen, das war nicht mehr der Nick in den ich mich verliebt hatte.. Langsam bekam ich immer mehr Zweifel an der Beziehung.