Thomas und ich hatten einen wunderschönen Abend zusammen. Wir hatten getanzt was getrunken Nummern ausgetauscht und waren noch etwas am Strand spazieren bis er mich heim gebracht hatte. Also er war echt verdammt nett.
Wir kamen dann hier an , das mit der Tour .. dazu sagte ich erstmal nichts mehr.Ich wusste nicht was ich davon halten sollte.Eine Beziehung musste sowas eigentlich durchhalten.Das sollte es.. und ich denke wir mussten da auch durch , aber darüber wollte ich mir jetzt keine Gednaken machen.Ich lief mit ihr rein und zog sie an der Hand zu mir , würde sie heute auch nur einer angaffen , dann gings ab.
Ich strich mir durchs Haar und kuschelte mich fest an seine Seite. Wir kamen in die Disco rein und wirklich alle weiblichen Personen im Raum gafften Nick an... Das würde mich wahrscheinlich richtig wahnsinnig machen im Laufe des Abends, aber noch störte es mich nicht. Ich wusste schließlich das Nick mich liebte also würde er auch keine andere Frau anbaggern geschweigedenn sonst was mit ihr machen. Schauen durfte er ja noch, aber wenn er eine anfassen würde, würde ich sofort verschwinden.
"Bahh , wie die alle starren -.-" machte mich total aggressiv ich zog Demi zu mir ran und lief mit ihr in die Mitte der Tanzfläche ich würde das nicht zulassen das irgendjemand sie anfasste oder so bah -.- oder nur berührte.Da bekamm ich ja richtig Aggressionen.Ich legte meine Hände auf ihre Hüfte und gfing dann an mit ihr zu tanten *-*
"Hey reg dich ab Rockstar." meinte ich dann und legte eine Hand auf seine Brust, als manchmal hatte ich echt Angst, ich meine.. er war damals immer der schüchterne sensible Nick gewesen. Und jetzt war er muskulös und richtig aggressiv, wenn mich nur schon jemand anschaute. Klar fühlte ich mich richtig sicher bei ihm, aber trotzdem, der Unterschied war richtig krass. Ich fing dann an mit ihm zu tanzen.
"Die glotzen dir nur auf die Titten , das gefällt mir nciht " sagte ich ehrlich und legte meine Hände an ihr becken und bewegte ihre Hüfte."Ich will einfach das dich keine anstarrt oder so , sollen sie halt schauen aber nicht starren , denn sowas geht mir echt auf den Sack.." zwinkerte ich und fuhr ihr dann mit einer hand druchs haar.Ich atemte durch , das ich wieder so aggressiv war tat mir leid , das war ich lange nicht mehr aber..
"Lass sie mir doch auf die Titten gucken Süßer, sie wissen doch eh nicht wies unter meinem Shirt aussieht, das weißt nur du! Und das wird auch so bleiben. Du hast also den klaren Vorteil!" grinste ich und bewegte meine Hüfte mehr. Gut, die Blicke auf mir störten mich nicht wirklich. Das war eher eine bestätigung das auch andere Männer mich attraktiv fanden, aber er wusste doch genau das ich nichts tat.
"hmm ich find das aber eklich -.- " sagte ich ehrlich so alte männer die sie so begafften , dabekam ich voll die Kriese. Ich tanzte dann mit ihr weiterund sah mich kurz um vielleicht kannte ich ja jemanden hier.Danach wendete ich mich aber wieder ihr zu
Ich strich ihm durchs Haar und legte meine Lippen auf seine. Ich strich ihm dabei durchs Haar und sah ihn dann an. "Wollen wir gleich was trinken?" fragte ich dann grinsend und fuhr seine Brust unter seinem Shirt entlang. Ouh gott ich starb grade innerlich *_*
Ich erwiderte den Kuss leidenschafltich."Na dann mal los , ich könnte den Laden leer saufen .. hab echt Durst gerade " agte ich und zog sie mit an der hand zur Bar.Ich bestellte mir ein Bier und sah sie an" was magst du "? ich beobachtete kzur einen Typen der schon die ganze Zeit zu ihr glotze , ich sah ihn bäsen an.
"Nick hey!" Ich stupste ihn an, weil ich bemerkte wie sauer jetzt schon war der Typ schaute mich grinsend an und verschwand dann mit seinem Getränk was eine schmierige Schmierbacke. Ich strich mir durchs Haar und bestellte mir dann einen Cocktail." Nick.. komm schon lass uns was Spaß haben!" sagte ich dann und nahm seine Hand.
"Sorry , aber.. du weisst wie ich auf sowas reagiere.Tut mir leid , ich versuch das einfach zu unterdrücken ok ?" sagte ich lieb , ich wollte ja keinem dem Spaß verderben und sollte mich daran gewöhnen das sie Typen so anstarrten.Wir bekamen dann unsere Getränke , ich trank etwas und nahm dann ihre Hand wieder."Gehen wir wieder tanzen ? Ich hab jetzt voll bock dazu"grinste ich
Ich nickte dann und trank mein Getränk auf Ex. Ich nahm seine Hand dann und zog ihn mit auf die Tanzfläche. Ich wollte auch jetzt tanzen und danach würde ich raus eine Rauchen gehen. Ich hatte nach ein paar Monaten nochmal total schmacht auf eine Zigarette. Ich strich mir durchs haar. "Na los mein Tanzbär!"
"Bin dabei " grinste ich und fing an zu tanzen.Ich schlang meine Arme um ihre Mitte und bewegte mich mit ihr.Ich küsste sie zärtlich am Hals und ksuchelte etwas mit ihr , ich genoß ihre Nähe total und wir gingn schon etwas ab *-*
Ich tanzte eng umschlungen mit ihm und genoss die Küsse an meinem Hals und das gekuschel gefiel mir auch sehr *-* Ich strich mir durchs Haar und fands end toll alles. Nach einigen Minuten löste ich mich dann und sah Nick an. "Du Nicky?" fragte ich dann leise und strich mir durchs Haar. Ich sah ihn an und wollte eine rauchen gehe.