"ahaaa ?" fragte ich leise und hatte irgendwie wunderbare laune nun , ich fand es schön mit ihr mal so zu tanzen und alles."Was is los süße ß2 fragte ich süß und schmiegdte mich an sie.Ich sah sie dann direkt an , jetzt wollte sie irgendwas o.o diesen ton kannte ich von ihr , den machte sie immer wenn sie was wollte.
"Ich... ich geh mal raus eine rauchen..." murmelte ich dann und sah ihn an. Ich hoffte er war jetzt nicht irgendwie sauer oder angepisst oder sow, ich wollte nur grade den Schmacht den ich hatte befriedigen. "Sei schön artig bis ich wieder komme!" kicherte ich süß und küsste ihn nochmal auf die Lippen bevor ich nach draußen ging. Ich stellte mich dann vor die Türe und machte mir eine Zigarette an. Natürlich schmiss ich Nick jetzt den ganzen Weibern zum Fraß vor ich hoffte nur, das wenn ich gleich wieder darein kam mich nicht der leibhaftige Schlag traf. Ich wollte schließlich noch bessere Laune haben, als das ich jetzt gleich heulend hier raus rannte. Ich war extrem eifersüchtig, aber ich wusste das es auf seiner Seite nicht ziemlich anders aussah.
"eine .. bitte was ?" o.O fragte ich udn sah ihr nach ehe ich was sagen konnte war sie auch schon verschwunden super-.- Ich seufzte und setzte mich dann an die Bar , sei wann bitte und wieso vorallem rauchte sie. -.- Darauf würde ich sie aufjedenfall nochmal ansprechen das fand ich nämlich echt extrem scheiße von ihr.Ich trank dann ein weiteres Bier und ging wieder auf die Tanzfläche wo ich ein wenig tanzte , doch irgendwie war die stimmungn natürlich jetzt voll anders -.-
Ich stand draußen und rauchte eine, das war echt ein tolles Gefühl, endlich nochmal zu rauchen. Ich wusste auch nicht warum aber das tat echt gut. Ich kam dann wieder rein und suchte Nick.. Ich sah wie dieses Mädchen ihn anmachte. Ich blieb da stehen und beobachtete ihn etwas. *hey Süßer* ging sie zu ihm und legte eine Hand an seinen Arm -.-* Boah die war auch noch richtig hübsch. Ich schätzte sie so auf die 26 aber sie hatte schöne lange blonde Haare und einen tollen Körper. (delta -.-* kotz tussi)
( ---------------------------.--------------------------- mega -> -.- ;D ) "hey hey , wie gehts dir ?"fragtei ch einfach , das sie mich so angraben musste gefiel mir gar nicht..Ich tanzte ein wenig weiter , sah mich zwischendurch nach Demi um.Sah sie aber nirgends -.- Ich trank mein bier weiter und tanzte ein wenig umher bis ich meine hand auf ihre Schulter legte. "Ich bin nick." sagte ich dann lächelnd. * Ich weiss, ich kenn dich , wer nicht.. ich bin Delta-..* Ja super -.- jetzt wrude ich schon wieder nur gemocht weil mich alle kannten."Schön" meintei ch nur
*Aber eigentlich wollte ich nur mal so sehen wie der Rockstar ist, bin selbst Musikerin aber leider momentan noch nicht erfolgreich... Mein Plattenlabel.* Sie verdrehte die Augen und ich sah mir das ganze an.. Das gefiel mir garnicht. Ich seufzte und strich mir deprimiert durchs Haar. Das war doch voll fürn Arsch, da war ich einmal nicht da und schon... :(
Ich drückte sie etwas weg von mir."Du sorry , aber ich hab ne Freundin , und ich brauch kein Mädel das nur erfolg haben will und durch mich ihre Vorteile zieht" zwinkerte ich und zog sie an meinen Kopf " also lass mich in ruhe" ich drückte sie dann wieder weg und lief einfach von ihr wieder an die Bar und zahlte . Ich fragte mich wo demi nun blieb.
Ich hatte mich derweilen zu Bar geschlängelt und hatte das garnicht mitbekommen, das war jetzt schon der 5te Tequila und ich war jetzt schon richtig voll :O Dann machte mich auch noch so ein schmieriger Typ an -.-* Der Abend gestaltete sich zum reinsten Disaster :(
Ich sah dann Demi , lief zu ihr und sah sie verwirrt an."Omg , was is denn mit dir los ?" warum besaufte sie sich denn jetzt auch noch -.- meine Fresse. Das wurde ja immer schlimmer , ich zog sie am Arm nach iben und harkte sie bei mir ein."Komm wir gehen nach hause.." sagte ich leise udn schüttelte den Kopf ich war jetzt echt sauer -.- was sollte das denn ?!
"Und.. gut mit der... Tussi da unterhalten?" fragte ich dann lallend und riss mich von seinem Arm los. Ich wollte nicht das er mich nach Hause brachte, ich fand das schon irgendwie alleine. Sollte er sich doch die Tussi da mitnehmen. *Hey Süße!* rief mir jemand hinterher. Ich drehte mich und stolperte erstmal.
"Demi spinnst du jetzt ?" fragte ich sauer.Ich half ihr wieder hoch."Ja hab ich, indem ich ihr gesagt habe das sie mcih in ruhe lassen soll weil ich eine Freundin habe , aber was du wieder denkst ist klar.." seufzte ich und liess sie dann einfach los"Na schön wie du willst , ich geh , sieh halt zu wie du nach hause kommst.." meinte ich sauer und lief dann einfach , sollet sie halt sehen wie sie klar kommt.Ich hatte kein Bock auf ne neue dumme Schlagzeile.
Ich lief dann einfach wieder zurück und der Typ ging mir jetzt richtig auf den Sack. Er laberte mich die ganze Zeit an wie hübsch ich doch war und fand das absolut ätzend. Ich strich mir durchs Haar und schubste ihn weg. Ich lief dann schneller, naja eher schnell und torkelnd an der Disco vorbei irgendwohin.