Ich wartete auf ihn und sah auf die Uhr. Der Film begann in 5 Minuten und er war noch nicht da.... Ich wartete aber noch etwas, die Werbung war eh nicht wichtig.
Ich wartete jetzt schon seit fast einer Stunde, sicherlich würde er nicht mehr kommen -.- Arsch. Ich verschenkte die Karten und fuhr einfach ins Mc Donalds um mich voll zu essen. Ich war enttäuscht, von Joe hätte ich das nicht erwartet.
Wir kamen dann hier her. Joe parkte und ich stieg aus, es war recht frisch geworden und ich zog meine Jacke etwas dichter an meinen Körper heran. Ich strich mir das Haar nach hinten und wartete bis er an meiner Seite war, ob er sich so öffentlich mit mir zeigen wollte? Das würde wieder total die Schlagzeilen geben. Aber das musste er entscheiden *-*
Ich steig aus und hielt ihr die Tür auf , danach zog ich sie in meine Arme und lief so weiter mit ihr."So meine Süße ,was schauen wir heute ? Ist dir kalt oder wieso zitterst du ?" fragte ich empört und zog meien Jacke aus um sie ihr zu geben. Ich sah mich um , mir war es egal ob wer mitbekam was lief :o
Ich zog seine Jacke an und nickte dann. "Ja es ist echt frisch geworden :O!" meinte ich ehrlich und strich mir durchs Haar. Ich kuschelte mich an seine Seite und strich ihm über die Seite. "Ich weiß nicht, mal sehen was schönes läuft würde ich sagen oder nicht?" fragte ich dann süß und lief dann mit ihm richtung Ticketverkauf.
"Stimmt ein wenig , aber für mich auszuhaltn "lächelte ich und lief dnan erstmal mit ihr rein , wo es natürlich auch wärmer wurde*-* ich hielt erneut ihre Hand ung zog sie an mich , omg wir warene in paar..ich könnte es durch die ganze stadt schreien."Mhmm .. siehst du was was dich anspricht ?"
Als wir drinne waren legte ich eine Hand auf seinen Bauch und schüttelte den Kopf. "Nein nicht wirklich... würde irgendwie gerne alles schauen, was momentan so läuft." kicherte ich und alle sahen uns komisch an. Ich liebte sowas ja unheimlich *-*Ich küsste ihn dann am Hals und kuschelte mich an seine Brust. Das war so schön es öffentlich zu zeigen, keine ahnung was das Feedback davon war, aber es war mir egal.
Die blicke entgegen mir natürlich nicht , aber das war mir egal.Ich küsste sie sanft."Lass uns doch Freunde mit gewissen vorzügen gucken , der soll gut sein he ?" ich nahm beide hände von ihr , wir sollten uns nur schnell entscheiden , denn gleich ginen die meisten filme los :o
"Okay klingt gut auf ins Kino. Ich geh was Popcorn holen." lächelte ich süß und stellte mich dann dort an.Ich wollte mich jetzt gleich im Kino an ihn schmiegen. ich hoffte der film war gut sonst würde ich an die decke gehen. das wäre sonst echt richtig kacke :D aber auch ein doofer film konnte lustig werden.
"Nein , ich mach das schon , geh rein auf unsere Plätze" ich gab ihr die Karten , holten Popcorn und für ejden trinken.Danach lief ich rein und suchte nach Dems bis ich sie gefunden hatte.Ich setzte mich neben sie."so da bin ich wieder , hier bittesehr" grinste ich fröhlich , endlich saßen wir heir *-*
Ich nickte dann grinsend und nahm das Getränk, woran ich erstmal trank und dann neben mich stellte. "Ich freu mich auf den Film und bin froh das ich mit dir hier sitze." kicherte ich. Wir hatten einen Kuschelsitz, da war keine Lehne zwischen uns. Ich kuschelte mich richtig dicht an ihn *-*
"Und den besten Platz "kicherte ich leise und sah zum Film , es war noch werbung , also beugte ich mich zu ihr herunter , zog ihr gesicht an meins und fing an sie liebevoll zu küssen , wow sowas wollte ich schon immer mal machen und nun , tat ich es einfach .. mit .. demi *_* ?!
Ich platzierte mich dann auf seinem Schoss als er mein Gesicht zu sich runter zog *-* Ich strich seinen Nacken entlang und erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich *-* Gott war er süß und richtig sexy und wow... ich wollte einfach nichts anderes mehr tun, als hier rum zu liegen und ihn zu küssen. *_*