Gott sei dank , war es hier nicht so voll in dem Saal.Aber dennoch wenn , wäre es mir latte gewesen :o ich zog sie fest an mich und strich ihren Rücken auf und ab , durch ihr haar und dann legte ich meine Hände an ihren Nacken.Ich küsste sie weiter und schloss dabei meine Augen , oh man war das einfach nur .. ein traum ?!:O
Ich fands atemberaubend wie wir beide uns hier gegenseitig auf eine Weise heiß machten :D Und das im Kino. Ich strich seine Wange entlang und fing an ihn sanft mit Zunge zu küssen. Das war einfach immer wieder aufs neue schön *-* Aber die Atmosphäre im Kino es einfach zu tun war eh viel schöner.
Omg *-* Das war jetzt echt das beste , als ich merkte wie die Werbung vorbei war iess ich leicht von ihr ab."Schatz , der Film fängt an"läcehtel cih und liess sie langsam wieder auf ihren platz , zog sie aber an mich.Ich hoffe uns erkannten nicht so viele :o
"Okay.." murmelte ich dann und legte meinen Kopf an seine Schulter und griff in das Popcorn. Ich schaute dann auf die Leinwand und schaute dem Film gespannt zu. Ich war echt jetzt schon begeistert von dem Film da Justin Timberlake mit spielte *-* Ich nahm Joes Hand und legte sie in meine. Ich strich vorsichtig darüber.
Ab und zu griff ich nach dem Popcorn."mhm.." meinte ich leise , das war echt lecker heute.Ich steckte ihr ab und zu mal ein paar popcorn in den mund und sah zum film , er war wirklich gut und lustig.ab und zu lachte ich auch , meine blickte wanderten immer wieder zu demi *-*
Ich lachte ab und zu etwas und kuschelte mich dichter an ihn. Ich nahm seine Hand und verschränkte unsere Finger miteinander, ich freute mich schon wenn wir heute Abend einfach nebeneinander lagen und kuschelten. Ich hätte die ganze Zeit so auf ihm hängen können. Es war doch einfach mal toll so verliebt zu sein *-*
Ach der Film war echt gut , ich glaub den würde ich mir bald auf Dvd holen oder so :D Ich lachten ochmal und dann war er auch schon zuende."lass uns noch was sitzten bleiben"murmelte ich zu dems und aß noch etwas popcorn weiter , ich wollte gerade meine ruhe mit ihr und nicht irgendwelche fans die usn stören konnte oder so:S
Das komplette Kino war dann leer und ich strich Joes Bein entlang und sah ihn dann süß lächelnd an. "Und jetzt mein Großer? Sind wir jetzt hier ganz allein, was hast du vor?" lachte ich süß und legte meine Beine auf seine. Ich wusste das wir gleich gehen würden, dennoch fand ich es irgendwie witzig.
"Was ich vor habe ? Ich werde jetzt aufstehen , dich auf den Armen herraus tragen udn dich in den nächsten See werfen dafür das du mich hier schon wieder verführst" lachte ich frech und nahm sie auf meine Arme."Nein spaß , ihc bringe uns jetzt ins tolle milano*-*" murmelte ich leise und gab ihr einen Kuss."Wie fandest du den film ?''
"Was heißt hier verführen? Ich hab doch garnicht getan." kicherte ich süß und stand dann auf. Ich zog mir meine Jacke wieder an und nickte dann als er sagte das wir jetzt ins Milano gehen. "Also.. ich find ihn echt total witzig und sowieso cool weil Justin Timberlake mitspielt." lachte ich und lief dann schonmal einige Schritte vorran.
Ich lachte und leiss sie wieder von meinen Armen.Dann ging sie auch schon vroran."Ja ich finde er ist wirklich klasse als schauspieler , das sollte er aufjedenfall bei behalten" lächelte ich lieb und folgte ihr , ich klatschte ihr sanft auf den hintern und tat auf unschuldig."Weisst du schon was due ssen wirst ?!"
Ich drehte mich um und zog beide Augenbrauen nach oben. "Pizza denke ich mal.. aber wir sollten erstmal dort ankommen, vielleicht habe ich ja später hunger auf was ganz anderes." lächelte ich süß und strich mir durrchs Haar. Ich nahm dann seine Hand und wir liefen zum Auto in das wir uns hineinsetzten und dann los fuhren.