Ich liess sanft ihre Hand wieder los , wow sie sah echt.. heiß aus."Ehm.." ich deutete auf ihr Kleid man konnte gut was durchsehen."Ich glaube du solltest dich umziehen ,also ich kann mir gut vorstellen das dich Männer angaffen würden , wäre glaube nicht so schön ?" meinte ich verlegen und fuhr mir nochmal durchs haar
Ich sah dann an mir runter, als er mich drauf hinwies und wurde rot als ich ihn wieder ansah. "Uh... ja wäre keine schlechte Idee, denke ich... Danke." meinte ich lieb und wollte schon gehen als ich stehen blieb und mich nochmal zu ihm rum drehte.
Ich klatschte mir an die Stirn , ja Joe. Was besseres is dir auch nicht eingefallen ? Ein einfaches , wie gehts dir ? Oder .. wie heißt du ? Ich seufzte und drehte michd ann um bis ich bemerkte das sie da noch kurz stand.Noch peinlicher.Ich lächelte verlegen."Ich bin ürbings Joe "sagtei ch freundlich
"Ich bin Demi, ich hoffe wir sehen uns nochmal." sagte ich dann lieb und lächelte ihm verlegen zu, bevor ich mich dann rumdrehte und ins Hotel Zimmer ging mich umziehen. Hoffentlich traf ich ihn wieder *-*