Ich kam an den Strand und legte mich auf die Liege. Ich hörte mir das Rauschen des Meeres an und sah in den schönen Sternenhimmel. Ich wusste nicht warum, aber kurze Zeit war ich ein- geschlafen.
Ich setzte mich in den Sand und schrieb etwas an einem neuen Song herum. Ich sah plötzlich jemanden auf mich zu kommen. Er setzte sich neben mich und ich unterhielt mich mit ihm. Er war Sänger und sang etwas mit.
Danach verabschiedete der Typ sich und gab mir seine Nummer. Lächelnd lief ich dann ins Hotel zurück um meinen neuen Song zu testen. Als ich aufschloss dachte ich eigentlich Joe anzutreffen. Doch der war nicht da. Ich seufzte und konnte es irgendwo verstehen. Ich nahm eine Gitarre und ging auf den Balkon.
Ich war in Spanien angekommen und als erstes hatte ich mir die Stadt angesehen. Wunderschön war es hier, vorallem so schön warm *-* Ich hatte danach beschlossen mir den Strand anzusehen. Er war prope voll, aber es war verständlich. Das Meer leuchtete mir nur so blau entgegen. Ich war jetzt schon froh das ich her geflogen war. Vorallem, da bald meine Arbeit auch anfing, die mir mein Vater im Hotel besorgt hatte. Ich wusste nicht warum aber ich konnte mir schon denken, das der Urlaub noch so einiges bringen würde. Vielleicht eine neue Liebe oder sonst etwas. Ich freute mich schon drauf, Europa noch ein Stückchen mehr zu erkunden.
Ich kam hier an , es war wirklich wunderschön hier. An einer Stelle wo es schön ruhig war , liess ich mich in den warmen , weichen Sand fallen.Ich sha nur ein Mädhcen heir , sonst war nichts los.Ich seufzte , sah ihn den himmel und dachte nach
Immer mehr verließen den Strand und es war wie leer gefegt. Ich lief etwas am Wasser rum und hatte meinen Spaß. Es war echt wundervoll. Ich ließ den Sand durch meine Zehen gleiten und das Wasser kühlte so richtig schön ab. Ich sah mich dann etwas um und sah einen wirklich gut aussehenden Typen.
Als ich das Mädchen so viel spaß haben hörte musste ich schmunzeln. Ja das hatte ich früher mit Nicole auch.Sie war echt süß , das Mädchen. Wie konnte man als einzige Person , so gut gelaunt und so viel spaß haben m? Ich stand auf und lief langsam zum wasser rüber
Ich lächelte vor mich hin und beobachtete weiterhin den Sonnenuntergang. Ich würde mich heute mal etwas über das Nachtleben in Spanien erkundigen und vielleicht neue Leute kennen lernen. Erstmal würde ich hier sein, bevor ich wieder nach LA flog.
Ich lief dann zu dem Mädchen rüber , also ich musste echt aufpassen. Nach so vielen Monate wo ich nichts anderes gemacht habe ausser in der Bude zu hocken."Hey.." sagte ich lächelnd und fuhr mir einmal durchs Haar.
Ich erschrak leicht und fiel ins Wasser. Ich lachte und strich mir die Haare aus dem Gesicht. "Hey." sagte ich dann lächelnd und stand wieder auf. Toll jetzt war ich klatsch nass, aber das war ein schönes Gefühl, diese wunderschöne Kälte.
Ich hielt ihr meine Hand hin um ihr zu helfen."Oh tut mir wirklich leid , ich wollte dich nicht erschrecken , also.. ich dachte du hast mich schon gesehen ?" fragte ihc leicht lahcnedn und sah sie von oben bis unten an.
Ich nahm seine Hand und stand dann auf. "Danke..." Ich strich mir mein Kleid wieder nach unten und sah ihn dann an, genau in seine Augen :O *-* "Ja habe ich auch, aber ich habe nicht bemerkt, das du auf mich zu gekommen bist." sagte ich lächelnd.