Ich kam dan hier an und wurde uch reingelassen wie alle anderen auch. Ich stellte mich mittig und verschrenkte meine hände vor der brust.Gott ich wollte echt gar nciht hier sien-.-
Ich hatte mich fertig gemacht und wir tranken noch schnell einen kleinen Schnaps um runter zu kommen, das machten wir immer. Danach fing das Konzert an.
Ich blickte dann nur zu ihr hoch unud seufzte.Ich sah gespannt das konzert zu , ging jedoch in der mitte des konzerts.Ich wollte echt nicht mehr hier sein.
Ich lief hier einfach durch die Straßen. irgendwann kam ich in eine kleine art park und setzte mich uf ne bank ich rief mein manager an ich wollte einfach nur nach hause.
Ich war so fertig das ich aus der Bar ging und einfach nur meinen Tränen freien lauf ließ. Es tat mir doch soo unendlich leid :( Ich wollte ihn doch nicht enttäuschen, er war mir wirklich total wichtig. Ich lief also torkelnd durch den Park und machte immer mal halt an einer Laterne.
Wieso heulte sie denn jetzt , war das nicht mein Punkt jetzt zu heulen -.- Ich wollte echt nur glücklich sein.Ich ah sie nur verwirrt an und stellte mich vor sie.
"Es tut mir leid.. ich will dir doch garnicht weh tun.. aber was soll ich denn machen? Ich fühle mich zu deinem Bruder sexuell hingezogen... ich will das doch garnicht." lallte ich leise und ließ mich auf die Bank fallen.
Toll und was sollte ich jetzt sagen. "Hey warum besäufst du dich denn überhaupt?" wow , rockstar hilft hilflosem mädchen ?o.O Vorsichtig legte ich meine hand auf ihre schulter