Ich drehte ihren Kopf zu mir."spinnst du ? Wieso sollte ich dich hassen ganz ehrlich , na klar bin ich sauer und find es scheiße das du mit ihm schläfst wie soll ich mir denn bitte vorkommen dabie.."
"Ich weiß nicht... ich... es tut mir leid... Ich meine ich wusste nicht das es dich verletzt oder irgendwas in der Richtung." hauchte ich leise und sah ihm in die Augen.
"und doch verletzt es mich , er ist in allem besser als ich jedesmal.. egal was er tut" sagte ich leise."Es tut einfach weh nici.." flüsterte ihc leicht und fuhr sanft mit meinem daumen über ihre wange."Komm nicole.. wir sollten gehen" ich stand mit ihr auf und nahm sie auf meine arme
"Aber das stimmt doch garnicht.. woher willst du wissen ob er besser ist in allem?" fragte ich leise und drückte mich an ihn. Schon wieder trug er mich.
"Weil er es einfach ist nicole.. er hat doch immer glück bei allem alle springen auf anhieb mit ihm ins bett und.." ich schluckte tief "nein.. egal lassen wir das einfach du solltest doch einfach ausruhen.."ich lief mit ihr dann ins hotel zurück