"Hmm , wer weiss ob du das heute nich schon hattest ?" fragte ich grinsend und streckte mich einmal nachdem ich geparkt hatte und den motor ausschielt.Ich stand auf , hielt ihr dann die Türe auf und harkte mich bei ihr ein."So na dann mal auf in das Vergnügen"
Ich lachte und schlug ihm sanft gegen die Brust. Manchmal war er echt unmöglich. Ich ging dann mit ihm rein und wir bekamen auch sofort einen Tisch zu geteilt. Ich strich mir durchs Haar, als wir dann saßen und bestellte mir auch direkt was zu trinken. ich legte dann meine Hand auf den ZTisch und sah den Süßen vor mir an.
Ich bestellte mir eine Cola und sah dann beim Essen."Boha ich glaub ich nehme auch ne Pizza ne , darauf hab ich jetzt richtig bock" grinste ich fein und sah sei dann an , wie sie mich ansah war so.. awhr *-* "Hey hübsche" grinste ich breit und griff nach ihrer hand.
Ich nahm auch eine Pizza, wie er grade zu mir rüber schaute, total niedlich. "Hey hübscher." meinte ich süß und drückte seine Hand. Der Kellner kam dann mit unseren Getränken und nahm auch sofort die Bestellung für das Essen auf. Ich strich sanft seinen Handrücken entlang und gab ihm einen kleinen Kuss darauf. Ich sah ihn weiterhin an und konnte garnicht aufhören irgendwie zu lächeln.
"Du bist mega glücklich oder ?" fragte ich leise und strich ihre Hand entlang.Ich freute mich so , einfach das ich es geschafft hatte sie nicht hängen zu lassen , das aus ihr nichts schlimmes geworden ist .. so wie früher einmal.Ich war so stolz auf sie und auch auf mich :o
"Ja ich bin richtig glücklich..." meinte ich und bekam Gänsehaut von seinem Blick :O Ich lächelte ihn an und würde gerne wissen, an was er grade dachte. Ich liebte ihn echt unglaublich... natürlich niemals wie Nick, denn Nick war meine Große Liebe gewesen, aber Joe machte mich verdammt glüklich und da war ich auch froh drum *-*
"Das is wirklich schön demi , das macht mich so stolz und so... glücklich selbst.." hauchte ich und dann bekamen wir auch shcon unsere pizzen , man ging das heute schnell ( xD ) Ich streckte mich kurz und setzte mich ordentlich hin."Lass es dir schmecken liebling" murmelte ich in mich hinein und began vor lauter hunger zu essen.
Man die Pizzen kamen aber echt schnell heute :O "Guten Appetit." wünschte ich ihm ebenfalls und schnitt dann die Pizza an. 1. war sie riesig, 2. war sie der absolute Wahsinn, so gute Pizza hatte ich schon lange ncith mehr gegessen, das war krass :o Ich trank imnmer mal wieder was und sah zu Joe. Ich spähte kurz nach draußen und sah dort die ganzen Paparazzis lauern.
"hmm ich liebe einfach die Pizza und so ne " meinte ich grinsend"schmeckt es dir demsi ?" fragte ich niedlich udn folgte ihrem blick "Scheiß drauf" grinste ich und hielt ihr meine gabel hin."Möchtest du mal probieren ?" ich sah sie die ganze zeit an , omg sie hatte da soße am mund *-*
"Ja lass mich mal probieren." lächelte ich süß und beugte mich dann übver den Tisch zu ihm rüber. Ich aß dann das von seiner Gabel und es war richtig lecker. "mhm... die ist auch richtig lecker." meinte ich süß und strich mir durchs Haar. Ich bemerkte garnicht das ich was im Mund hatte also aß ich einfach weiter.
"Freut mich das sie dir schmeckt" murmelte ich grinsend "Dems , sieh mich mal an.." als sie das sofort tat nahm ihr ihr kinn in meine hand und zog ihren kopf zumir vor , zuerst küsste ich ihr das vom mund weg und danach küsste ich sie sanft *_*
Ich sah ihn an und erst küsste er mir die Soße weg und danach richtig. Ich grinste und erwiderte den Kuss natürlich leidenschaftlich *-* Es fühlte sich einfach immer wieder aufs neue toll an ihn zu küssen. Vorallem man spürte die Erotik, die Liebe und die Gefühle zwischen uns, das war richtig krass.
Grinsend ließ ich dann wieder von ihr ab und atemte einmal durch , danach räusperte ich mich leise und grinste sie verlegen an"Sorry" murmelte ich süß und fuhr mir durchs Haar."Man ich hab so hunger und ich schaff die pizza noch ja das schwör ich dir"lachte ich sie war total riesig ehi
"Entschuldige dich nicht." kicherte ich und legte mir das Haar über die Schulter. Ich nahm seine Hand wieder und aß noch ein Stück da gab ich auch schon auf, ich war voll gestopft bis oben hin. "Den Rest nehme ich mit, ist sonst viel zu viel." murmelte ich ehrlich und trank etwas.
"Alles klar , mach das süße" ich aß fast alles auf , bis auf 1 Stück. Ich lies es mir mit ihrem einpacken , bezahlte dann und stand auf um Demi die Jacke zu reichen."Und , jetzt nach hause oder wie dachtest du ?" fragtei ch lieb