Ich kam dann hier an und wurde in die Maske geschickt , der auftriott würde gleich los gehen und ich freute imch riesig endlich wieder einen einzel auftritt zu haben.Ich grinste vor mich hin und simste etwas umher.
Ich kam hier an natürlich perfekt gestylte. Der Besitzer der Bar war total nett gewesen. Er hieß Leon. Er hatte mich auf alles hingewießen und natürlich sollte ich auch schick kommen. http://www.polyvore.com/rock/set?id=19112219 Ich kam dann hier an und sah schon die ganzen Fans, als sie mich sahen schrien sie rum und wollten Autogramme. Ich verteilte schnell ein paar und lief dann mit Big Rob rein. Ich setzte mich in den Aufenthaltsraum und wartete auf Nick.
Ich war noch nicht drann und hatte noch 2 Minuten ich sah dann Demi kommen und grinste vor mich hin."Hey Hübsche Dame.." sagte ich grinsend , lieft auf sie zu und küsste sie."Wo bist du heute hin ?" o.O fragte ich und wieso war sie so 'aufgetarkelt' "Schön siehst du aus" sagte ich ehrlich und fuhr ihr leicht durchs Haar.*Nick , 2 Minuiten * ich nickte nur und sah wieder zu Demi.
"Ich hab nen Job gefunden, den einzigen den es irgendwo gab Ich werde total gut bezahlt, der einzige Nachteil ist ich muss oft Abends arbeiten, aber nicht lange nur für ein paar Stunden." meinte ich dann und strich seine Wange entlang. Ich küsste ihn auf die Wange und sah den Typen an *Nick 1 Minute noch*.
"Reden wir nachher mal bitte drüber ?" fragte ich süß und fuhr ihr sanft über die Wange."Ich muss dnan 2 sagte ich süß , nahm meine Gitarre und 'rannte' auf die Bühne , alle schrien voll rum , ich grinste die ganze Zeit und machte danne rstmal meine Auftritt.Es fühlte sich toll an mal weider auf der Bühne zu stehen.
"Nick.. ich...." Da war er aber schon weg... Ja super.. ich musste gleich los, damit ich auch pünktlich war. Ich strich mir durchs Haar. Ich wollte nicht am ersten Tag schon zu spät kommen. Ich seufzte und sah Big Rob an. Der zuckte nur mit den Schultern. :/ Na super... vllt sollte ich Leon anrufen und sagen das ich später kam .. Aber das würde keinen guten Eindruck machen.
Ich hatte total gute Laune und rockte die Bühne richtig ab , als ich fertig war, gab ich noch Autogramme und machte Fotos es zog sich alles etwas in die Länge ich hoffte Demi sei noch da , denn ich sah sie nirgens.
Ich konnte nicht länger warten und hatte Big Rob eine Nachricht gegeben die er Nick geben sollte. Die Adresse von der Bar, falls er kommen wollte. Ich musste dorthin sonst wäre ich zu spät gewesen.
Ich kam dann zurück und Rob gab mir die Nachricht. -.- ich seufzte. Ich hatte keine Lust in eine BAR zu gehen wo sie alle angafften , da würde ich ehi wieder nur ausrasten -.- ich winkte nochmal allen und machte mich auf den Weg nach Hause.