Nick... es tut mir leid! Aber glaubst du nicht auch das es mal besser ist etwas Abstand zu haben? Klar vermisse ich dich, jetzt schon... und du glaubst garnicht wie, aber was soll ich machen? Egal was ist ich bin immer die die Schuld ist.. und sofort wirst du aggressiv und sauer und was weiß ich. Das ist nicht der Nick in den ich mich verliebt habe... und als deine Mum heute gesagt hat ich solle ausziehen, weil sie mich nicht mehr da haben will.. das tut verdammt weh... glaub mir das! Also bitte... sei nicht weiter sauer. Ich liebe dich und das weißt du auch <3
Ich wollte heute erstmal nicht mehr kommen zumindest bis heute Abend. Sorry Nick, aber ich hatte Angst vorhin, das du mich schlägst.. da brauch ich kurz etwas Zeit für mich... Wow... krass..... naja was soll ich dazu groß sagen?
Ich habe vertrauen zu meinem Nick, aber nicht zu dem neuen. Du hast dich nicht erlebt Nick, aber mal davon ganz abgesehen, scheinst du grade über Handy mit mir Schluss zu machen. Dir scheint ja wirklich viel an mir zu liegen.
Nick du hast geschrieben Abstand, wir kriegen doch eh nichts mehr hin.. wie soll man das anders interpertieren? Wenn wir jetzt Abstand haben wird das für unsere Beziehung das Ende bedeuten. Du weißt ich liebe dich, aber wie würdest du dich fühlen wenn dein Freund sich für dich schämt? Tut mir leid das ich so dünn bin und du nicht willst das mich andere so sehen. Ich wollte mir lediglich nur ein paar Sachen zu holen, damit ich etwas länger bei der Person bleiben kann die ich brauche.