Komm schon Demi , bitte. Bitte melde dich , ich hab dich seit einem Jahr wieder gesehen und gleich bist du wieder weg :( Du hast so viel verpasst , ich muss dich sehen , ich brauche dich.Ich brauhce deine Nähe , deine Küsse , deine Liebe , dein Gefühl bitte :'(
demi , es ist nichts gewesen. Ich hasse nicole , ich hasse das was sie getan hat alles.. bitte glaub mir doch einfach.. bitte :( wieso glaubst du mir nicht , verdammt ich liebe dich einfach!
DEMI GLAUB MIR DOCH ENDLICH ! Ich habe dir versprochen dich nie zu verletzten , die geschweigeden fremd zu gehen .. ich habe nichts genmacht nichts. nichts , glaub mir doch endlich verdammt ich kann nicht mehr :( ich hab nichts gemscht ich schwöre auf uns , ich schwöre auf alles was ich besitzte.. glaub den scheiß zeitungen nicht alles , wem vertraust du denn mehr ! Ich habe es ausgehalten ich kann das !
Ich habe nicht mit ihr Händchen gehalten , vielleicht sieht das so aus aber sie hat mir den Wagen übergeben man Dems glaub mir doch einfach , ich habe nicoel rausgeschmissen sogar mehrmals in dem Jahr... und selbst gerade eben wieder.. Ich hab sie jedesmal angemacht wenn sie mich so nannte-.- wirklich..
Wessen schuld wr es dann in der disco.ich hab sas mädchen eiskalt abserviert sag ihr auch noch ich hab ne freundon bla blubb und du lässt dich zu laiufen..rauchst so kenn ich doh ebenfalls nicht und die qggressionen haben einen grund ud der ist wiklifh schlimm ..ich hab früher mal ein mädchen genötigt und hab halt scheiße angst das egalbwas du machst ich dich veliere..